The Legend of Zelda: Wii - Ein Mysteriöser Countdown gestartet

Leserbeitrag

Seitdem Zelda Twilight Princess Ende 2006 erschienen ist, ist es sehr still geworden. Daher hoffen viele Fans, dass dieses Jahr ein Nachfolger erscheinen wird. Miyamoto hatte öfters bestätigt, dass ein neues Zelda seit 3 Jahren in der Entwicklung sei. Doch wann wird es endlich präsentiert ? Genau dazu tauchte nun eine mysteriöse Website samt Countdown im Netz auf.

Es gibt zwei Gründe wieso es sich hierbei um ein Zelda Spiel handeln könnte:

Auf der Uhr befindet sich das Symbol der Zelda Serie, das so genannte Triforce. Nach 60 Sekunden dreht sich die Uhr, wie in dem Spiel ”Zelda : Majors Mask” wieder zurück.

Unten auf der Seite sieht man den Namen Marvelous Entertainment. Marvelous gehört zu Nintendo und hatte Spiele wie ”Harvest Moon” entwickelt und war für den Soundtrack aus Zelda : Major´s Mask und Ocarina of Time zuständig.

Demnach könnte das Spiel am 22.01.09 präsentiert werden. Es bleibt also spannend.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du The Legend of Zelda? (Quiz)
Wie heißt das Pferd von Link?

Weitere Themen: Wii

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz