Zelda Majora's Mask - Zelda Majora's Mask nun auf der Virtual Console

Leserbeitrag
11

Seit gestern, Freitag dem 03.04.2009, ist auch der sechste Ableger der ”The Legend of Zelda” Serie für die Virtual Console für Nintendo’s Wii erschienen. Mit ”The Legend of Zelda: Majora’s Mask” stürzt sich Link in ein Paralelluniversum das er binnen 72 h (72 Spielminuten) vor der kompletten Zerstörung retten muss. Nach vergangenen 72 Spielminuten reist der Spieler wieder zum ersten Tag zurück und verliert alle getätigten Gespräche oder kurzzeitige Erfolge, nur gewisse Gegenstände halten dem Fluss der Zeit stand und diese helfen dann im neuen Zeitfluss weiter.
Dieser Teil der Zelda Serie, war beivielen Spielern beliebt, weil die Nebencharaktere mit ihren Geschichten sehr in den Vordergrund gerückt worden waren.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du The Legend of Zelda? (Quiz)
Wie heißt das Pferd von Link?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz