Zelda - offizielle Timeline bestätigt

Leserbeitrag
5

In der Spielewelt gibt es viele Mysterien. Eines der größten davon ist sicherlich die Reihenfolge in der die zahlreichen ”The Legend of Zelda”-Titel stattfinden, falls sie überhaupt zusammenhängen.

Nach Jahren der Unsicherheit bestätigte nun aber der Produzent des kommenden ”Skyward Sword” – Eiji Aonuma – endlich die Existenz einer offiziellen Zeitleiste. In einem Interview mit dem offiziellen Nintendo Magazin verriet er, dass diese jedoch strengst vertraulich sei. Neben ihm selbst sollen nur noch Entwicklerlegende Shigeru Miyamoto und der Director des neuen Wii-Zeldas Zugriff darauf haben.

Warum ein Geheimnis um diesen heiligen Gral der Gaming-Szene gemacht wird bleibt ein Rätsel. Allerdings erwähnte Herr Aonuma, dass das neue Zelda noch vor dem preisgekrönten ”Ocarina of Time” spielen wird.

”Ich habe bereits mit Herrn Miyamoto darüber gesprochen, und kann diese Information deshalb bedenkenlos kundgeben – der neue Titel findet for ”Ocarina of Time” statt,” so Aonuma.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du The Legend of Zelda? (Quiz)
Wie heißt das Pferd von Link?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz