Zelda: Skyward Sword - Neue Videos veröffentlicht

Leserbeitrag

Auf der E3 wurde der Öffentlichkeit erstmals der neue Titel des Zelda-Franchises, welcher im Jahre 2011 exklusiv für die Wii erscheinen soll, vorgestellt. Shigeru Miyamoto selbst präsentierte auf der Bühne sein neues Meisterwerk und schnell war der neue Grafikstil und einige neue Gameplay-Elemente zu erkennen.

So kommt, wie bereits bekannt, die Wii MotionPlus-Peripherie zum Einsatz, um einen akkuraten Umgang mit dem Schwert zu ermöglichen. So sind Schläge in alle denkbaren Richtungen möglich, um eure Gegner zu erledigen. Auch kommt zum Beispiel eine neue Waffe, die Peitsche, zum Einsatz, während ihr Bomben nun auch werfen und rollen könnt.

Nun wurde ein Interview mit Eiji Aonuma veröffentlicht, sowie neue Gameplay-Videos. Alle Videos sind unter dem Quellenlink anschaubar.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du The Legend of Zelda? (Quiz)
Wie heißt das Pferd von Link?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz