Zelda World - Free2Play-Zelda-MMO in Entwicklung

Leserbeitrag
9

Mit Zelda World bekommen alle Fans die Möglichkeit, erstmals ein The Legend of Zelda online zu spielen. An diesem MMO, welches kostenlos gespielt werden kann, arbeiten einige Zelda-Fans und  es befindet sich derzeit noch im Alpha-Status. Wer die kostenlos herunterladbare Alpha-Version antesten möchte, der findet in der Quellenangabe den passenden Link dazu.

Zelda World basiert auf The Legend of Zelda: Ocarina of Time und Majora’s Mask. Außerdem versprechen die Entwickler, dass die Locations ”Hylianische Steppe” (”Hyrule field”) sowie der Kokiri-Wald, die mit Link frei begehbar sind, zur Verfügung stehen werden.

Höchstwahrscheinlich wird Nintendo dem ganzen allerdings einen Strich durch die Rechnung machen. Denn schon in der Vergangenheit musste der Fan-Film The Legend of Zelda: Hero of Time aus dem Internet entfernt werden. Möglicherweise hat auch Nintendo ein ähnliches Projekt in Entwicklung, dies ließ Zelda-Produzenz Eiji Aonuma bereits durchblicken.

 

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du The Legend of Zelda? (Quiz)
Wie heißt das Pferd von Link?

Weitere Themen: MMOG

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz