GIGA TV LIVE 2011-12-08 - Inhalte der sechsten Sendung

commander@giga
5

Wir hoffen, ihr habt euch genauso gut von der Geburtstagssause in der vergangenen Woche erholt, wie wir es haben. Denn die heutige Sendung ist picke-packe-voll und erfordert die gesamte Manpower der GIGA-Moderatoren. Tom ist in dieser Woche leider absent, dafür übernimmt David den Posten an der Entertain-Front.

Games
Das ganze Jahr über Geburtstag haben? Toll, das feiern wir heute in der Sendung mit Link und dem neuen “The Legend of Zelda: Skyward Sword”. Dafür fuchteln Tom und Jonas was das Zeug hält und versuchen die Welt zu retten, ohne dabei das Studio in Schutt und Asche zu legen. Und wenn die Wii schon einmal im Studio steht, locken die Beiden gleich noch mehr Spielwütige davor und sprechen über die Vorzüge der “Mario Kart”-Serie.

Entertainment
David unterhält heute an Toms Stelle das Studio und spricht mit Martin, der frisch aus dem Kino gekommen ist, über Tom Cruise und den neuen “Mission Impossible: Phantom Protokoll”. Eine weitere schier unmöglich anmutende Aufgabe wird die Verkündung einer Trauernachricht sein, die in zwanzig Jahren eventuell zu einem neuen “GIGA sings” führen, aber definitiv heute schon für einige Tränen sorgen wird.

Tech
Sollte der Platz im Studio ausreichend sein, wird Shu in der heutigen Sendung mit einem Buggy über 700 brennende Autos… Ach, alles Quatsch. Die Tech-Redaktion hat sich das Ferrari-Lenkrad aus der Games-Redaktion gemopst und fährt mit röhrendem Auspuff einige Runden durch das Studio. Natürlich darf diese Woche auch nicht das Xbox-Dashboard fehlen, das Shu mit allen relevanten Apps genau unter die Lupe nimmt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz