Must Have Games 2011 - Diese 10 Spiele sind Pflicht!

casi
49

(Herbert) So. Ausgeschlafen? Die ersten Vorsätze gebrochen? Die dicken Bande zum vergangenen Jahr hinter euch gelassen? Es ist längst Zeit sich bewusst zu machen was uns in den kommenden 12 Monaten den Alltag erheitern wird, und damit meine ich nichts Geringeres als die Most Wanted Games 2011. Da und dort ein bisschen gesiebt und fertig ist die Topliste über die anstehenden Pflichtkäufe.

Must Have Games 2011 - Diese 10 Spiele sind Pflicht!

Haltet eure Geldbörsen also schonmal bereit, denn wir werden schön portioniert mit irrwitzigen Legenden, totbringenden Feuergefechten und Fett-vernichtenden sportlichen Höchstleistungen beschäftigt. Nun, diese Opfer wollen wir bringen – immerhin bewegen wir zumeist (!) ja nur unsere Daumen. Thumbs up also für die folgenden Meisterwerke!

Platz 10

Killzone 3

Da Teil 2 für viele als der beste Konsolen-bedingte First-Person-Shooter gilt und es sogar tief in die Top 20 der Giga-Community letzten Jahres geschafft hat, ist es offensichtlich, dass sich Entwickler Guerilla Games mit einer weiteren Fortsetzung ein ähnliches Ergebnis erhoffen darf. Killzone 3 wird bei uns voraussichtlich Ende Februar erscheinen und den Maßstab des Genres bereits im ersten Quartal hoch legen. Neben dem altbekannten Sev werden auch neue Charaktere introduced, die Story knüpft an den Vorgänger an. Es ist also, als hätte Killzone 2 nie aufgehört ..

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz