The Legend of Zelda: Skyward Sword - E3-Trailer: Einfach wow!

Jonas Wekenborg
12

Link und Zelda einfach mal ganz anders. Zu Beginn erkennt man die sonst so knuddeligen Charaktere kaum wieder, doch sie sind es. Dieser Trailer ist die Wucht.

The Legend of Zelda: Skyward Sword - E3-Trailer: Einfach wow!

Die lang ersehnte Wii-Fortsetzung der Zelda-Reihe wurde natürlich pünktlich zu Zeldas 25. Geburtstag auf Nintendos Pressekonferenz anlässlich der E3 vorgestellt. Den Zeitstrang der Zelda-Spiele kann man mittlerweile nur noch schwerlich verfolgen, wissen wir doch nicht, ob es sich nun bei “The Legend of Zelda: Skyward Sword” um ein Prequel, ein dystopisches Sequel oder gar eine Neuinterpretation von Links Geschichte zum Heldentum handelt.

Der Trailer zeigt zumindest, wie Link zu seiner grünen Kluft kommt und da ist die Mütze kein plappernder Zwerg in Form einer grünen Ente. Sei es wie es ist, dieser Trailer macht meinen Mund wässrig und den Kauf einer Wii fast schon zur Pflicht.

Weitere News, Videos und Artikel zur großen Spielemesse findet ihr auf unserer E3 2011 Überblicksseite.

Weitere Themen: The Legend of Zelda: Skyward Sword, WoW - World of Warcraft, World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, E3

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz