The Legend of Zelda: Skyward Sword - Japanischer Werbespot steigert die Vorfreude

Jonas Wekenborg
10

Nur noch zwei Mal schlafen und dann ist endlich das neueste Abenteuer von Link draußen. Ab Freitag steht Skyward Sword in den Läden und bereits jetzt ist die Vorfreude immens. Das kann man aber noch steigern.

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Japanischer Werbespot steigert die Vorfreude

Nun ist nämlich ein Werbespot erschienen, der noch einmal neue frische Eindrücke von Skyward Sword vermittelt. Unter anderem sind verschiedene Bossgegner zu sehen, die euch in Links neuem Abenteuer erwarten werden.

Der 30-Sekünder ist ein wahrer Leckerbissen für alle Zeldafans und spendet wenigstens ein wenig Trost in der noch zwei Tage andauernden Wartezeit.

Unser Test zum Wii-exklusivem Zelda-Höhepunkt ist bereits auf dem Weg, solange heißt es: Zähne zusammenbeißen und “Skywardo Swortho”!

Weitere Themen: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz