LEGO Batman - Bildmaterial enthüllt neue Bösewichter

Leserbeitrag
5

(Max) Star Wars, Indiana Jones nun auch Batman. Die LEGO-Spiele sind dank Lizenzen populärer denn je. Während sich Fans gerade mit dem Bauklotz-Indy auf Schatzsuche begeben, steht im September Batmans Rückkehr auf dem PC und allen gängigen Konsolen an. Neue Screenshots und ein Trailer enthüllen nun weitere Bösewichter, denen der Fledermausheld das Handwerk legen muss.

LEGO Batman - Bildmaterial enthüllt neue Bösewichter

Das Böse hat einen Namen: Nämlich Nightwing, Clayface, und Bane. Solange diese Ganoven in Gotham City ihren dunklen Machenschaften nachgehen, kann kein Bürger mehr friedlich in den Schlaf fallen. Zeit für Batman in Erscheinung zu treten und mit Hieben, Tritten und seinen Bat-Utensilien für Frieden zu sorgen. Nebenbei muss der Held auch noch kleinere Puzzles lösen und Bauklötze einsammeln. Wie bereits erwähnt, erscheint “LEGO Batman” im September für den PC, die PS2, PS3, Xbox 360, Wii und den Nintendo DS.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz