LEGO Batman 2: DC Super Heroes - Es geht zurück nach Gotham City

Maurice Urban
2

Mit Batman: Arkham City hatte Warner erst vor kurzem großen Erfolg und schon bald wird es Neues für Fans des Fledermaushelden geben. Der Publisher kündigte jetzt nämlich offiziell LEGO Batman 2: DC Super Heroes an.

LEGO Batman 2: DC Super Heroes - Es geht zurück nach Gotham City

Schon seit einiger Zeit ist über die Existenz des Spiels bekannt, Warner machte das Ganze nun offiziell und liefert einige Details. Wie üblich wird der Nachfolger des 2008 veröffentlichten LEGO Batman von TT Games entwickelt, welche eine ganze Reihe an Plattformen abdecken werden.

“LEGO Batman 2: DC Super Heroes” erscheint nämlich im Sommer 2012 für PS3, Xbox 360, PC, Wii, DS, 3DS und Vita. Die rund 11 Millionen Verkäufe des Vorgängers möchte Warner natürlich gerne toppen, zu diesem Zweck bietet man einige neue Features.

Neben Batman und Robin werden weitere DC Helden wie Superman und Green Lantern Gotham City vor den beiden Bösewichten Joker und Lex Luthor beschützen. Die Stadt ist dabei mit einigen Fahrzeugen wie dem Batmobil zu erkunden, auch zahlreiche Gadgets kommen zum Einsatz.

Weitere Themen: Dreamcast

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz