LEGO City Undercover: Download-Version benötigt externe Festplatte

Maurice Urban

Und schon bereitet Nintendo die kleine Festplatte der Wii U Probleme: Wer sich die digitale Version von LEGO City Undercover herunterladen möchte, muss sich eine externe Festplatte zulegen.

LEGO City Undercover: Download-Version benötigt externe Festplatte

Auf der offiziellen Website des Spiels findet sich der Hinweis, dass man für den Download von LEGO City Undercover eine externe Festplatte benötigt. Berichten zufolge kommt das Spiel auf 22 GB, zu groß für die Festplatte der Wii U.

Bei der Basic Edition der Konsole stehen gerade einmal 3GB freier Festplattenspeicher zur Verfügung, das Premium Modell hat immerhin 25GB – LEGO City Undercover könnte also gerade so draufpassen, solange ihr möglichst wenig Apps und Speicherstände habt.

Am besten legt ihr euch also doch die normale Disc Version zu. LEGO City Undercover erscheint am 28. März.

Via: Eurogamer

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz