LEGO City Undercover: TV Spot zum Wii U Exklusivtitel

Maurice Urban

Auch die Casual-Gamer unter den Wii U Besitzern dürften an LEGO City Undercover interessiert sein. Damit auch diese etwas vom Spiel mitbekommen, veröffentlichte Nintendo jetzt einen TV Spot.

LEGO City Undercover: TV Spot zum Wii U Exklusivtitel

Der kurze Clip stellt uns das Spiel mit ein paar Gameplay-Ausschnitten vor und zeigt die wichtigsten Charaktere. An erster Stelle steht da natürlich Chase McCain, Protagonist von LEGO City Undercover, mit dem ihr in der offenen Spielwelt auf Verbrecherjagd geht.

Am 28. März erscheint LEGO City Undercover () für die Wii U.

Via: AGB

Hat dir "LEGO City Undercover: TV Spot zum Wii U Exklusivtitel" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES