LEGO City Undercover: Videos zeigen Fahrzeuge & Verkleidungen

Maurice Urban

Nintendo hat zwei kurze Clips parat, mit denen man uns die verschiedenen Features von LEGO City Undercover vorstellen möchte.

LEGO City Undercover: Videos zeigen Fahrzeuge & Verkleidungen

Chase McCain bereist die offene Spielwelt nicht nur mit zahlreichen Fahrzeugen, sondern auch in verschiedenen Rollen. Verkleidet als Räuber, Minenarbeiter oder Feuerwehrmann bekommt ihr unterschiedliche Fähigkeiten, die euch bei den Missionen behilflich sein werden.

LEGO City Undercover erscheint am 28. März exklusiv für die Wii U.

Via: AGB

Hat dir "LEGO City Undercover: Videos zeigen Fahrzeuge & Verkleidungen" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES