LEGO City Undercover: Zweite Webisode stellt Chief Dunby vor

Maurice Urban

Nintendo hat nun die zweite Webisode zu LEGO City Undercover veröffentlicht. Nachdem man uns in der ersten Folge Protagonist Chase McCain vorstellte, dreht sich diesmal alles um den verschlafenen Chief Dunby.

LEGO City Undercover: Zweite Webisode stellt Chief Dunby vor

Während wir als Chase die Arbeit erledigen müssen, schläft Dunby an seinem Schreibtisch und futtert Donuts – wie es sich eben für einen Police-Chief gehört.

LEGO City Undercover () wird am 28. März für die Wii U erscheinen. Angaben der Entwickler zufolge kann man bis zu 50 Stunden mit dem Spiel Spaß haben.

Hat dir "LEGO City Undercover: Zweite Webisode stellt Chief Dunby vor" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES