LEGO Der Herr der Ringe: Erscheint am 23. November

von

Warner und TT Games gaben nun den offiziellen Release-Termin von LEGO Der Herr der Ringe bekannt. Während die Handheld-Versionen in den USA bereits draußen sind, muss man hier noch einen Monat warten.

LEGO Der Herr der Ringe: Erscheint am 23. November

Am 23. November wird LEGO Der Herr der Ringe für PS Vita, PS3, Xbox 360, Wii, PC, DS und 3DS erscheinen. In den USA sind heute bereits die Ableger der verschiedenen Handhelds erhältlich, die Konsolen- und PC-Versionen folgen dort am 13. November.

Passend zur Ankündigung gibt es auch noch einen neuen Trailer, der euch einen kleinen Vorgeschmack auf den Humor des Spiels bietet.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

PS3

Weitere Themen: Der Herr der Ringe – die Gefährten, LEGO Herr der Ringe Demo, Warner Interactive


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz