LEGO Der Herr der Ringe: Kommt am 21.2 für Mac

Feral Interactive hat sich den nächsten Titel für Mac-Nutzer ausgesucht. In knapp einer Woche können sich auch Apple-Jünger auf LEGO Der Herr der Ringe stürzen.

LEGO Der Herr der Ringe: Kommt am 21.2 für Mac

Schon seit November ist der von TT Games entwickelte Titel für Windows und Konsolen erhältlich, am 21. Februar erscheint LEGO Herr der Ringe dann auch für den Mac. Die Umsetzung stammt erneut von Feral Interactive, die schon zahlreiche Spiele wie Deus Ex: Human Revolution und Bioshock 2 portiert haben.

Um den Open-World Titel rund um Frodo vernünftig zocken zu können, benötigt ihr mindestens einen Mac mit 1.4GHz Intel CPU, 4GB RAM, eine Grafikkarte mit 256 MB und Mac OS 10.7.5. Erste Eindrücke vom Spiel bietet euch unser GIGA Gameplay:

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: LEGO Herr der Ringe Demo, Warner Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz