LEGO Der Herr der Ringe: Warner veröffentlicht neues Entwicklertagebuch

Rund drei Wochen vor Release schließen  TT Games und Publisher Warner ihre Videoreihe ab und veröffentlichten nun das dritte und letzte Entwicklertagebuch zu LEGO Der Herr der Ringe.

LEGO Der Herr der Ringe: Warner veröffentlicht neues Entwicklertagebuch

Im Video spricht das Team um Executive Producer Nick Ricks noch einmal umfangreich über ihren neuen Titel und gehen dabei unter anderem auf die Unterschiede zu den anderen LEGO Spielen ein. Ein großes Feature von “LEGO Der Herr der Ringe” ist natürlich der Koop-Modus, zu dem wir ein paar Spielszenen zu sehen bekommen.

LEGO Der Herr der Ringe wird am 30. Oktober für den PC sowie alle aktuellen Konsolen und Handhelds erscheinen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Der Herr der Ringe – die Gefährten, LEGO Herr der Ringe Demo, Warner Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz