LEGO Der Herr der Ringe: Zweites Entwicklertagebuch veröffentlicht

von

Diesen Herbst schenkt uns TT Games mal wieder eines ihrer LEGO-Spiele. Dieses Mal ist das Herr der Ringe Franchise an der Reihe und in einem neuen Video gibt man uns einen Einblick in die Entwicklung des Spiels.

LEGO Der Herr der Ringe: Zweites Entwicklertagebuch veröffentlicht

Bei “LEGO Der Herr der Ringe” stehen die Entwickler vor einer großen Aufgabe: Die Epik der Filme mit dem Look und Humor der LEGO-Titel zu verbinden. Das Team um Executive Producer Nick Ricks bespricht diese Problematik im Entwicklertagebuch und redet dabei auch über verschiedene Gameplay-Elemente.

LEGO Der Herr der Ringe wird am 30. Oktober für PC, Xbox 360, PS3, Wii, DS, 3DS und die Playstation Vita erscheinen.

PS3

Weitere Themen: Der Herr der Ringe – die Gefährten, LEGO Herr der Ringe Demo, Warner Interactive


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz