Warner Interactive – Lego Harry Potter Jahre 1-4

von
Leserbeitrag

Inzwischen ist es ja Gang und Gebe, dass es zu namhaften Filmen auch Videospiele gibt. Doch wie Star Wars eindeutig zeigt, sind auch Lego-Figuren in der Lage Filme zu repräsentieren.

So soll am 29. Juni 2010 Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 erscheinen. Bei diesem Spiel wird es möglich sein den aus kleinen Bautsteinen bestehenden Zauberlehrlin und seine Freunde durch ihre ersten vier Jahre in Hogwarts zu begleiten. Ganz wie bei Lego Star Wars – Die komplette Saga wird man wohl auch hier zwischen den einzelnen Schuljahren auswählen, und bestimmte Szenen nach Lust und Laune erneut spielen können.

Weitere Themen: Harry Potter, Warner Interactive


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz