Lego Harry Potter Years 5-7 jetzt für iPhone und iPad (Video-Trailer)

Harry Potter zaubert jetzt auch seine letzten Abenteuer auf iPhone, iPod touch und iPad: Warner Bros. und TT Games haben das Action-Atventure Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 in der iOS-Version veröffentlicht.

Lego Harry Potter Years 5-7 jetzt für iPhone und iPad (Video-Trailer)

Die Universal-App im App Store.

Die Abenteuer, die der Lego-Harry in der App meistern muss, basieren auf den , “Harry Potter und der Halbblutprinz” sowie “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes” von Joanne K. Rowling.

Der App-Hersteller verspricht viele Stunden spannenden Spielspaß für alle Altersgruppen: Bekannte Schauplätze wie die Winkelgasse oder das Zauberministerium werden erkundet, Zauberduelle verlangen das Fingerspitzengefühl der Spieler und in einem Duellierclub können sich Fortgeschrittene weiter üben.

Das Interface wurde speziell auf die iOS-Geräte zugeschnitten. Bisher gab es den Titel schon für Wii, Playstation, Nintendo DS und PC. Unser Kollege David von GIGA Games hat Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 sogar zu einem seiner Lieblingstitel des vergangenen Jahres gekührt.

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: iPhone 4s, iPod touch 2014, iPhone 3GS, iPad 3, iPad 2, iPhone 4, LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 Demo, Warner Bros.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz