LEGO Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer - Online-Coop soll nachgereicht werden

Leserbeitrag
2

Wie Publisher LucasArts nun über den offiziellen Twitter-Account verkündet hat, wird momentan an einem Update für ”Lego Indiana Jones 2” gearbeitet, das in einigen Wochen erscheinen soll. Dadurch soll ein Online-Coop eingeführt werden, denn daran mangelt es dem Spiel noch.

”Ich habe bemerkt, dass jeder einen Online-Coop in LEGO Indiana Jones 2 haben möchte. Geben Sie uns einige Wochen – wir arbeiten an einem Patch für Xbox 360 und Playstation 3!”

Sobald das Update erschienen ist, kann man sich dann mit den anderen Spielern verbinden, während diese Level spielen oder erbauen. Einen geneuen Erscheinungstermin wollte der Publisher noch nicht verraten.

Weitere Themen: Lucas Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz