Lego Indiana Jones 2: The Adventure Continues - Offiziell angekündigt

Leserbeitrag
2

Es gibt vier Filme zu Indiana Jones, aber gab bisher nur ein Lego-Spiel zu den ersten drei Filmen. Weitere Filme zu ”Indiana Jones” scheinen unwahrscheinlich zu sein, aber trotzdem wird im neuen ”Lego Indiana Jones 2: The Adventure Continues” der vierte Film mit einbezogen. Damit es nicht zu wenig Spielinhalt ist, sind auch wieder die ersten drei Filme sowie interessante Features verfügbar. Die Entwicklung des Spiels war schon etwas länger bekannt, aber das Spiel wurde erst heute offiziell angekündigt.

Das neue Spiel ”Lego Indiana Jones 2: The Adventure Continues” wurde nun offiziell von Lucas Arts und Travellers Tales angekündigt. Erscheinen soll das Spiel für alle wichtigen Konsolen und Handhelds. Nur die Playstation 2-Spieler bekommen das Spiel nicht zu sehen.

Man kann alle vier Filme von ”Indiana Jones” als Lego-Männchen nachspielen und dies natürlich auch im bekannten Zwei-Spieler-Coop-Modus. Insgesamt wird es 60 Charaktere im Spiel geben und Indy erhält einige neue Fähigkeiten, wodurch er beispielsweise seine Feinde mit der Peitche über seine Schulter nach hinten schleudern kann. Ein sehr nettes und gleichzeitig komplett neues Feature stellt der Bau eigener Level dar.

”LucasArts and TT Games continue to set the bar for next-generation family entertainment with the LEGO Indiana Jones franchise,” sagt Darrell Rodriguez, Präsident von LucasArts. ”LEGO Indiana Jones 2 delivers something a little different for everyone. Parents will enjoy the humorous take on the classic moments from their favorite movies, and their kids have an opportunity to experience the most authentic LEGO experience by building their own fun levels brick by brick.”

”Lego Indiana Jones 2: The Adventure Continues” soll im Herbst diesen Jahres für Wii, NDS, PS3, PSP, Xbox 360 und PC erscheinen. Bilder und Videos gibt es bis dato leider noch nicht.

Weitere Themen: Lucas Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz