LEGO Legends of Chima

Handheld-Auskopplung, basierend auf der neuen Spielzeugbaureihe des Herstellers LEGO. Neben Lego City Undercover das zweite Spiel von Traveller’s Tales im Jahr 2013, das auf einer reinen LEGO-Lizenz aufbaut. Handlungsort ist die fiktive Fantasy-Welt Chima.

Der Spieler schlüpft in die Rolle des Protagonisten der Baurreihe, Laval, dem Prinzen des Löwenstammes. In Chima leben verschiedenen Stämme humanoider Tiere zusammen in einem an das Mittelalter angelehnten Setting. Laval ist ein aufbrausender und zuweilen kindlicher Thronfolger, der noch erst zu einem Anführer reifen muss. Im Action-Adventure erforscht der Krieger mit seinen Gefährten die Spielwelt.

Weitere Details sind noch nicht bekannt, werden aber zeitig auf der offiziellen Website enthüllt.

von

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz