LEGO Legends of Chima Online

Free2Play-MMO-Rollenspiel von WB Games Montreal, das auf der neuen Spielzeugbaureihe des Herstellers LEGO basiert und sich an ein jüngeres Publikum richtet. Spieler sollen ihr eigenes Königreich aufbauen, Quests erledigen und Waffen und Gadgets mit Lego-Blöcken bauen können.

Die Welt Chima nach Angaben von LEGO: “Das Königreich CHIMA war einst ein unberührtes Naturparadies. Heute ist es Schauplatz eines Kampfes zwischen acht Tierstämmen. Aus besten Freunden wurden ärgste Feinde. Die Tiere kämpfen um die Kontrolle über das CHI, einer mächtigen Energiequelle, die zugleich ungeheurere Schäden anrichten kann. Nur einige wenige mutige Helden in CHIMA verstehen die wahren Kräfte von CHI und dass ein Missbrauch in der Vernichtung CHIMAS enden könnte.

Die Geschichten über diese Helden und ihre Gegner sind bekannt als DIE LEGENDEN VON CHIMA Seit tausenden von Jahren herrschen Tierstämme in CHIMA. Löwen, Krokodile, Adler, Wölfe, Gorillas, Raben, Nashörner und Bären lebten Seite an Seite in Frieden. Sie spielten und arbeiteten zusammen, entwickelten sich erfolgreich fort – bis eines Tages der CHIMA-Konflikt ausbrach. Die Löwen waren einst diejenigen, die als erster Tierstammvon dem CHI-Quell trinken durften und sind deshalb die offiziellen Beschützer des CHI. Niemand hatte es je gewagt, die Position der Löwen als Vormunde des Quells anzufechten, denn die Löwen verwalteten das CHI stets gerecht und zuverlässig. Die Tiere im gesamten Königreich nutzen die magischen CHI-Kugeln, um ihre Fahrzeuge, Ausrüstung und sich selbst mit Energie aufzutanken.”

Bei Spielen der Schwesterprodukte Speedorz und LEGO Legends of Chima: Laval's Journey  können Punkte gesammelt werden, die wiederum in Erfahrungspunkte für Legends of Chima: Online verwendet werden können.

Weitere Details sind noch nicht bekannt, werden aber zeitig auf der offiziellen Website enthüllt.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.
von

GIGA Marktplatz