LEGO Marvel Super Heroes: Superhelden und Bösewichte auf neuen Screenshots

Maurice Urban

Ja, ausnahmsweise mal kein Trailer. Warnerhat ein paar E3-Bilder zu LEGO Marvel Super Heroes rübergeschickt, die uns Captain America, Thor und Co. in ihren LEGO-Varianten zeigen. Release des Spiels ist im Herbst für Xbox 360, PS3, PC, Wii U, DS, 3DS und Vita.

Bildergalerie lego-marvel-super-heroes-screens

Mehr zur E3 erfahrt ihr auf unserer E3 2013 Microsite.

Hat dir "LEGO Marvel Super Heroes: Superhelden und Bösewichte auf neuen Screenshots" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: LEGO Marvel Super Heroes, Destiny 2, The Division, Destiny, Titanfall, Sunset Overdrive, Ryse - Son of Rome, Rocksmith 2014, Xbox 360, Warner Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES