Drei Minuten Blues Brothers 1:1 in LEGO nachgedreht

Peer Göbel
3

“Blues Brothers” gehört definitiv in die Liste der besten Musikfilme aller Zeiten, auch wenn die Auto-Verfolgungsjagden manchmal etwas überhand nehmen. Jetzt hat die Bricktease-Crew ausgerechnet die wilde Shopping-Mall-Szene eins zu eins mit Lego-Figuren nachgestellt. Hut ab!

Drei Minuten Blues Brothers 1:1 in LEGO nachgedreht

Besonders schön kommt die liebevolle Umsetzung natürlich beim direkten Vergleich mit dem Originalfilm heraus. Bricktease hatten zuvor auch Lego-Versionen von Casino Royal und The Beach produziert, sowie ein paar Musikvideos und eigene Filme.

Und so sieht das Making-of aus:

Hat dir "Drei Minuten Blues Brothers 1:1 in LEGO nachgedreht" von Peer Göbel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA FILM