Lego Star Wars 3 - Die Lego-Klötzchen schwingen bald wieder ihr Lichtschwert

Leserbeitrag
7

Activision hat inzwischen verkündet, dass die Fans schon bald einen weiteren ”Lego Star Wars”-Teil zu erwarten haben, der sich um The Clone Wars drehen und für PS3, Xbox 360, Wii, PSP und DS erscheinen wird. Das Spiel ist laut der Pressemitteilung in der ersten Staffel des Anmiationsfilms angesiedelt und beinhaltet die Charaktere von beiden Serien sowie den vergangenen Teilen von ”Lego Star Wars”. Levels sollen sich erneut selber bauen lassen – bekannt aus ”Lego Indiana Jones 2”. Es wird auch neue Fähigkeiten der Charaktere geben. So darf man die Truppe kommandieren und man beherrscht den Lichtschwert-Sprung sowie weitreichende Jedi-Angriffe. Dabei soll die Steuerung möglichst simple gehalten sein.

Der Release von ”Lego Star Wars 3: The Clone Wars” ist für den kommenden Herbst geplant.

Weitere Themen: Star Wars, Lego Star Wars 3: The Clone Wars Demo, Lego Star Wars 3: The Clone Wars, Lucas Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz