Lego Universe - Das MMO hat einen Publisher gefunden

Leserbeitrag
5

MMOs werden immer beliebter in der Spieleindustrie. Es ist keine Seltenheit mehr, dass zu einem erfolgreichen Franchise ein passendes MMO entwickelt wird. So ist es nun auch bei den Lego-Spielen. Das Onlinespiel hört auf den Namen Lego Universe und ist derzeit beim Entwicklerstudio NetDevil in der Mache.

Lange Zeit stand noch keine Firma fest, die das Spiel letztendlich vermarkten sollte, doch nun hat sich die Lego Group geeinigt und gab bekannt, dass Warner Bros. Interactive Ent. einspringen wird. Damit hat sich einer der größeren Publisher auf dem Markt gefunden, und somit steht auch nichts zwischen dessen Veröffentlichung. Ein Termin für das PC-Spiel soll bald bekannt gegeben werden, wenn die aktuell laufende Beta-Phase erfolgreich abgeschlossen wurde.

 

Weitere Themen: MMOG

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz