Life is Strange - Before the Storm: Neuer Trailer zur 2. Episode verrät Release-Termin

Michael Sonntag

Chloes Leben gerät immer mehr außer Kontrolle. Im Trailer zur zweiten Episode des Life is Strange-Prequels Before the Storm geht es rasant weiter. Vor allem erfährst du nun, wann die Episode erscheinen wird.

Was war das doch für ein aufregendes Ende in der ersten Episode! Aber wie geht es jetzt weiter? So viele Fragen sind noch offen. Was hat es zum Beispiel mit der Frau auf sich, die… Nein, keine Sorge, wir spoilern hier nicht, wir können es nur nicht erwarten, endlich Antworten zu erhalten! Der Trailer gibt ein paar Einblicke, was dich alles in der zweiten Episode erwartet.

Die emotionale Achterbahnfahrt, wie wir sie einst beschrieben haben, setzt sich fort:

778
Life is strange - Trailer zur Episode 2

Zum einen wird es anscheinend um Chloes neuen Stiefvater David Madsen gehen und wie dieser versucht, gegen ihren Widerstand Teil der zerbrochenen Familie Price zu werden, zum anderen behandelt die Episode, wie Chloe’s zwielichtiger Bekannter Frank Bowers sie immer tiefer in kriminelle Geschäfte verwickelt. Ein Lichtblick bleibt ihr zumindest: Rachel, die ihr nicht von der Seite weicht.

Du magst das Genre? Telltale entwickelt auch Adventure-Games: 

Telltale Games: Alle Spiele in der Übersicht!

Die zweite Episode wird am 19. Oktober 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Die erste Episode kam gut bei uns an, vor allem aufgrund ihrer innovativen Spielkonzepte, gut geschriebenen Charaktere und einer emotionalen Handlung. Ein paar technische Patzer konnten wir da noch gut verschmerzen. Wir sind auf jeden Fall gespannt auf die Fortsetzung des Twin Peaks-artigen Teenie-Dramas. Das Prequel soll insgesamt drei Episoden und eine Bonus-Episode beinhalten. Die erste Episode erschien am 31. August 2017. Was denkst du über den neuen Trailer? Sag uns deine Meinung!

Weitere Themen: Life is Strange, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES