Life Is Strange: Entwickler kündigen zweiten Teil an

Sandro Kreitlow
1

Life Is Strange 2 wurde offiziell angekündigt. Wie das Entwicklerstudio Dontnod Entertainment via Video bestätigt, befindet sich der zweite Teil zum Adventure bereits in Entwicklung.

266
A special message from DONTNOD Entertainment

In einem offiziellen Ankündigungsvideo bestätigen die Macher von Life Is Strange eine Fortsetzung des beliebten Adventures. Die neue Geschichte befindet sich schon seit der Veröffentlichung der Diskfassung von Life Is Strange in Entwicklung. Genaue Details verrieten die Entwickler allerdings noch nicht.

Darüberhinaus gibt Dontnod Entertainment bekannt, dass sich Life Is Strange über 3.000.000 Mal verkauft hat. Es bleibt abzuwarten, ob Publisher Square Enix auf der E3 2017 einen ersten Trailer zeigt.

Weitere Themen: Life Is Strange 2, Life is Strange, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES