Wie bereits bekannt ist, wird Life is Strange im Januar 2016 als Limited Edition auch als physische Form erscheinen. Bislang war das Spiel nur in digitaler Form erhältlich. Um euch die besondere Fassung noch einmal zu präsentieren, gibt es jetzt ein passendes Video dazu.

Life is Strange Limited Edition Trailer
5.503 Aufrufe

Die Limited Edition zu Life is Strange erscheint am 22. Januar 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Diese Fassung beinhaltet alle fünf Episoden des Spiels auf einer Disk, ein Artbook, Entwickler-Kommentare, deutsche Untertitel, eine Audio-CD mit 14 lizenzierten Liedern und acht Songs von Komponist Jonathan Morali. Käufer einer PC-Version erhalten, neben der Disk, außerdem einen Steam-Code zur Registrierung.

Um euch einen visuellen Eindruck der Limited Edition zu verschaffen, hat Square Enix gemeinsam mit Dontnod nun einen neuen Trailer zur Fassung. Diesen seht ihr oben. Bislang ist unklar, ob es eine zweite Staffel geben wird, aber die Spekulationen diesbezüglich reißen nicht ab und sind bei den Entwicklern immer wieder Gesprächsthema. Momentan muss jedoch abgewartet werden. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Life is Strange als Limited-Retail-Fassung erhaltet ihr hier! *

Life is Strange Limited Edition

Life is Strange mag wie ein gewöhnliches Highschool-Drama mit seichten Fantasy-Elementen erscheinen, doch es ist viel mehr als das. Das Spiel beleuchtet die Tatsache, dass Erwachsenwerden sehr schwer ist und teilweise mit harten Prüfungen der eigenen Identität und/oder schweren Entscheidungen einhergeht. Jeder, der auf der Suche nach einem Spiel der etwas anderen Art ist, sollte Life is Strange definitiv eine Chance geben und sich den Titel kaufen.

Quelle: Square Enix / Dontnod Entertainment

Weitere Themen

* gesponsorter Link