Lightning Returns – Final Fantasy 13: Kommt im Herbst

von

Square Enix hat sich mit Lightning Returns: Final Fantasy 13 viel vorgenommen. Die Umgestaltung des Franchises ist natürlich keine leichte Aufgabe, weshalb es mit dem Release noch etwas dauert.

Lightning Returns – Final Fantasy 13: Kommt im Herbst

Der Publisher bestätigte jetzt, dass Lightning Returns: Final Fantasy 13 im Herbst für PS3 und Xbox 360 erscheinen wird. Im Mittelpunkt steht die gute alte Lightning, welches dieses Mal alleine unterwegs ist – Square Enix wagt also eine Abkehr vom etablierten Party-System des Franchises.

Ohnehin erinnert “Lightning Returns: Final Fantasy 13″ eher an ein Action-Rollenspiel als an ein klassisches J-RPG. Lightning bekommt zudem verschiedene Kostüme zur Auswahl und trifft im Spiel auf einige neue und ein paar bekannte Charaktere. Erste Eindrücke gibt’s in der nun veröffentlichten verlängerten Version des ersten Trailers:

Weitere Themen: Square Enix


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz