Lightning Returns – Final Fantasy 13: Vorbesteller bekommen Clouds Ausrüstung

von

Ein Final Fantasy 7 HD-Remake gibt es zwar weiterhin nicht, aber immerhin dürfen wir uns bald als Cloud verkleiden. Vorbesteller von Lightning Returns: Final Fantasy 13 erhalten nämlich seine Ausrüstung als Bonus.

Lightning Returns – Final Fantasy 13: Vorbesteller bekommen Clouds Ausrüstung

Solange der Vorrat reicht kann man sich so das Pre-Order Bonus Pack sichern. Dieses enthält ein Steelbook mit einem Download-Code, welcher euch Zugriff zu Clouds ikonischer Ausrüstung ermöglicht. Protagonistin Lightning kann sein Schwert im Kampf benutzen, auch an die Siegerpose und Fanfare wurde gedacht.

Bei Amazon und Gamestop darf man sich zudem auf das Lightning Samurai Set mit drei exklusiven Items freuen. Lightning Returns: Final Fantasy XIII erscheint am 14. Februar für PS3 und Xbox 360.

Weitere Themen: Square Enix


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz