Lightning Returns - Final Fantasy 13: Weitere Screenshots zu den Klagenden Dünen

Maurice Urban

Square Enix hat wieder ein paar Screenshots zu Lightning Returns: Final Fantasy 13 veröffentlicht, um uns die “Klagenden Dünen” noch einmal etwas genauer vorzustellen.

Lightning Returns - Final Fantasy 13: Weitere Screenshots zu den Klagenden Dünen

Das neue Bildmaterial präsentiert nicht nur die schönen, aber mindestens genauso gefährlichen Sanddünen, sondern zeigt auch die Geschäfte. In Lightning Returns: Final Fantasy 13 könnt ihr euer Geld an verschiedenen Läden ausgeben – die Auswahl soll dabei größer sein als je zuvor.

Im Herbst diesen Jahres wird Lightning Returns: Final Fantasy 13 für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Bildergalerie lightning-returns-final-fantasy-13-klagende-dünen-2

Hat dir "Lightning Returns - Final Fantasy 13: Weitere Screenshots zu den Klagenden Dünen" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Final Fantasy, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES