Lightning Returns - Final Fantasy XIII: Neue Screenshots zeigen Wüstengebiet

Maurice Urban

Square Enix hat ein paar neue Screenshots zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII veröffentlicht. Die Bilder zeigen uns dabei eines der Gebiete des Spiels.

Lightning Returns - Final Fantasy XIII: Neue Screenshots zeigen Wüstengebiet

Auf ihrer Mission kommt Protagonistin Lightning nämlich auch an den Klagenden Dünen an. Im Wüstengebiet gibt es nicht nur Sand so weit das Auge reicht, sondern auch viele gefährliche Gegner – zum Glück kann Lightning hier gleich ihre Kampffähigkeiten unter Beweis stellen und sich mit verschiedenen Zaubern einen Vorteil verschaffen.

Lightning Returns: Final Fantasy XIII soll im Herbst diesen Jahres für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Bildergalerie lightning-returns-final-fantasy-13-klagende-dünen

Hat dir "Lightning Returns - Final Fantasy XIII: Neue Screenshots zeigen Wüstengebiet" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Final Fantasy, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES