Humble Indie Bundle V: Schon über 500.000 Bundles verkauft

von

Anfang des Monats ging das neue Humble Indie Bundle an den Start, das fünfte Bundle enthält dabei wohl die bisher beste Auswahl an Spielen. Das schlägt sich auch in den Verkaufszahlen nieder.

Humble Indie Bundle V: Schon über 500.000 Bundles verkauft

Derzeit wurden über 507.000 Bundles verkauft, wie schon bei den vorherigen Aktionen könnt ihr den Preis dabei selbst bestimmen. Der durchschnittliche Preis beträgt 8,31$, insgesamt konnte man bereits einen Umsatz von über 4 Millionen Dollar erzielen.

Vier Spiele sind im Humble Indie Bundle V enthalten, mit Limbo, “Superbrothers: Sword & SworceryEP”, Amnesia: The Dark Descent und “Psychonauts” handelt es sich dabei durchaus um beliebte und gute Spiele.

Im Gegensatz zum Start der Aktion hat sich der Umfang auch noch einmal erweitert. Wer mehr als den durchschnittlichen Kaufpreis bezahlt, bekommt die Spiele Bastion, Braid, “Lone Survivor” und Super Meat Boy noch oben drauf.

Die Summe könnt ihr wie immer verschieden unter den Entwicklern, Wohltätigkeitsorganisationen und den Organisatoren des Bundles aufteilen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Limbo Demo, Bastion, Bastion Demo, Super Meat Boy, Amnesia: The Dark Descent, Braid, Humble Indie Bundle


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz