Limbo für iOS: Unheimlicher Schwarz-Weiß-Sidescroller jetzt im App Store

von

Ein kleiner Junge sucht nach seiner Schwester und landet dabei im Limbo, einer Art Fegefeuer. Das erfolgreiche und beliebte Indie-Spiel wurde jüngst auch für iOS angekündigt. Jetzt ist es soweit: Limbo ist im App Store.

Limbo für iOS: Unheimlicher Schwarz-Weiß-Sidescroller jetzt im App Store

Obwohl der dunkle und auch inhaltlich finstere Sidescroller recht einfach gestrickt scheint, benötigt Limbo mindestens ein iPhone 4S, ein iPad 2 oder den neuesten iPod touch der 5. Generation.

Der Titel ist seit Kurzem auch für die PS Vita erhältlich, schon vergangene Woche kündigte sich ein Port auf iOS an.

Stimmung macht Limbo auf jeden Fall. Wer mit seinem kompatiblen iOS-Gerät im iTunes Store vorbeischaut, bekommt es dort für 4,49 Euro.

LIMBO (AppStore Link)
QR-Code
LIMBO
| Preis: 4,49 €

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: Limbo Demo


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz