Limbo: iOS-Version erscheint nächste Woche

von

Playdeads Limbo landet demnächst noch auf einer weiteren Plattform. Nachdem das Spiel zuletzt auf der PS Vita landete, bestätigte das Studio nun den Release-Termin der iOS-Version.

Limbo: iOS-Version erscheint nächste Woche

Am 3. Juli wird der düstere Puzzle-Plattformer demnach für iPhone, iPad und iPod Touch erscheinen, einen konkreten Preis gibt es für Europa noch nicht, in den USA wird das Spiel jedoch 4,99$ kosten. Natürlich hat man die Steuerung von Limbo an den Touchscreen angepasst.

Insgesamt konnte sich Limbo mittlerweile über 3 Millionen Mal verkaufen. Ursprünglich erschien das Spiel im Jahr 2010 auf Xbox Live, später folgten Versionen für PC, PS3 und PS Vita.

Via: EDGE

Weitere Themen: Limbo Demo


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz