Limbo: PS Vita Version bestätigt

Maurice Urban
3

Neue Spiele für die PS Vita fehlen zwar weiterhin, dafür gibt es jedoch einige Umsetzungen bereits existierender Titel. Playdeads Limbo ist als nächstes an der Reihe.

Limbo: PS Vita Version bestätigt

Der 2010 veröffentlichte Puzzle-Plattformer wird auch für die Playstation Vita erscheinen, so IGN. Weitere Details gibt es leider noch nicht. Limbo ist derzeit für PC, Xbox 360 und PS3 verfügbar. Kritiker und Fans wurden vor allem von der düsteren Stimmung und dem interessanten Artstyle überzeugt.

Für den Port wird LittleBigPlanet Vita Entwickler DoubleEleven verantwortlich sein.

Hat dir "Limbo: PS Vita Version bestätigt" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Sony Playstation Vita , Limbo Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • PS4 & Xbox One:...

    PS4 & Xbox One: Konsolen-Crossplay laut...

    Zahlreiche Spieler rund um den Globus würden die Möglichkeit begrüßen, ihre hitzigen Mehrspielergefechte auch konsolenübergreifend austragen zu können... mehr

  • Eternal Ring: PS2-Rollenspiel...

    Eternal Ring: PS2-Rollenspiel der „Dark...

    Das Rollenspiel Eternal Ring aus dem Hause From Software erschien hierzulande im Jahr 2000 für die PlayStation 2, nun soll der Titel in wenigen Tagen... mehr

  • Ever Oasis

    Ever Oasis

    Das Rollenspiel Ever Oasis von Nintendo bietet euch ein farbenfrohes Abenteuer  voller  Echtzeitkämpfe. Im Spiel müsst ihr eine neuer Heimat für euer... mehr