Little Big Planet 2 - Dreckige Erwachsenen Version?

Leserbeitrag
3

Laut Little Big Planet 2 Creative Director Mark Healy müsste es eine unzensierte Erwachsenen Version von Little Big Planet 2 geben, wo der der ganze zensierte Kram landet der sonst gelöscht wird:

Ich versuche andauernd, Sony dazu zu überreden, eine Erwachsenen-Version von LittleBigPlanet zu veröffentlichen – LittleBigPlanet: Filth (”Dreck”), wo der gesamte von Moderatoren zensierte Inhalt landet – aber man will nichts davon hören.”


Sony hält aber natürlich nichts von dieser Idee, da man damit ja das ”Ansehen” von Sackboy beschmutzen könnte, und selbiger lässt sich ja sehr gut bei Kindern vermarkten.

Was wäre das wohl für ein Little Big Planet wo die User ihrer dreckigen Fantasie freien Lauf lassen könnten?

Weitere Themen: Version, Little Big Planet, Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz