Little Big Planet 2 - Spiel erscheint nun erst im Januar 2011

Leserbeitrag
3

Sonys Little Big Planet 2 wird erst im nächsten Jahr erscheinen. Der Nachfolger des ”Kult”-Games auf der Playstation 3 sollte schon im November diesen Jahres erscheinen, wobei dann Gerüchte für eine Verschiebung auf 2011 auftauchten.

Das Spiel wird unter anderem auch als Special Edition (u. a. mit Plüsch-Sackboy) und mit optionalen Move Support veröffentlicht. Es lassen sich vorerst nur ein paar Level mit Move steuern, wobei Sony bereits einen kostenlosen DLC geplant hat, der es ermöglicht das Spiel komplett mit Playstation Move zu spielen, wenn man denn will.

Aber zurück zum Erscheinungsdatum: Entwickler Media Molecule hat nun bekannt gegeben, dass Little Big Planet definitiv erst im Januar nächsten Jahres auf den Markt gebracht wird; man will das Spiel noch weiter optimieren.

Weitere Themen: Little Big Planet, Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz