Gewinnspiel: Wir verlosen zwei Mal "Little Big Planet 2" für PS3

David Hain

Als die Sackboys vor zwei Jahren zum ersten Mal über heimische Bildschirme stiefelten, war es für viele Spieler Liebe auf den ersten Blick. Dieser Humor, dieser Charme, diese Spielfreude – “Little Big Planet” verzauberte Playstation-Besitzer durch zuckersüße Knuddeloptik und tadellosen Koop-Spaß. Der eigentliche Kult entstand dabei nicht zuletzt dank des exzellenten Editors, mit dessen Hilfe die Fans abertausende selbstgebastelte Levels veröffentlichten.

Das Rezept für einen zweiten Teil lautet ganz einfach: Einfach all diese Elemente nehmen und einfach ein kleines bisschen besser machen. Womit wir bei “Little Big Planet 2” wären. Entwickler Media Molecule hat den Editor verbessert, die Kampagne noch abwechslungsreicher gestaltet (auch wenn wir dachten, das ginge gar nicht mehr) und den Humor noch etwas absurder gezeichnet. Kurzum: Der Spielspaß hat sich deutlich gesteigert. Nicht ohne Grund haben wir in unserem Test sensationelle 93% gezückt.

Damit ihr mit uns den Start des PS3-Knüllers feiern können, haben wir für euch etwas Schönes in Petto: In Zusammenarbeit mit Sony Computer Entertainment verlosen wir zwei Exemplare von “Little Big Planet 2″ für die Playstation 3. Was ihr tun müsst, um zu gewinnen? Beantwortet uns einfach die folgende Frage.

Frage: An welchen Spielehelden erinnert der Enterhaken, den Sackboy in “Little Big Planet 2″ findet?

Wichtig! Um die Frage zu beantworten solltet ihr unseren Little Big Planet 2-Test genau lesen – dort verraten wir euch die Antwort. Hier geht’s zum Test.

Was ihr dafür tun müsst:
Schickt einfach eine E-Mail mit der Lösung an gewinnspiel@funload.de. Betreff: “LBP2 Gewinnspiel”. Einsendeschluss ist Montag, der 21. Februar.

Weitere Themen: PlayStation 3, Little Big Planet, Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz