Little Big Planet 2 - Demo, erster Test und neues Video zum Editor

Steven Drewers

Kleiner großer Planet. Hört sich irgendwie blöd an. Sagen wir doch lieber Little Big Planet. Um genau zu sein Little Big Planet 2. Die Demo kommt, der erste test wurde veröffentlicht und der Editor wird mit Lob überschüttet.

Ab morgen ist es so weit. Wer es nicht in die Beta geschhafft hat kann sich auf die am morgigen Tag erscheinende Demo von Little Big Planet 2 freuen.

Die Jungs vom offiziellen Playstation Magazin haben das innovative Jump’n’Run als erste (wen wundert’s?) testen dürfen . Ihre Wertung: 10/10.

Besonders hervorgehoben wird im test der ausgeklügelte Editor. Mit dem ist es nämlich nicht nur möglich eigene Level zu erstellen, sondern auch Minispiele aller Art.

Wer sich ein Bild vom Editor machen möchte, kann unser Video-Fundstück einmal genauer unter die Lupe nehmen. Darin zu sehen gibt es allerlei Kreationen von Spielern zu sehen, die allesamt eine bestimmte Sportart zum Vorbild haben.

Der Entwickler Molecule will in Zukunft weitere Videos veröffentlichen, dessen Inhalts-Schnipsel jeweils unter einem gemeinsamen Genre-Stern stehen sollen, um die Möglichkeiten des Editors zu verdeutlichen.

Quelle: computerandvideogames

Weitere Themen: Little Big Planet, Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz