Little Big Planet 2 - Move-Bundle und Special Edition für die USA

Maurice Urban

Sony möchte noch einmal die Verkaufszahlen seines Jump and Runs Little Big Planet 2 steigern und bietet so jetzt eine Special Edition an – zumindest in den USA.

Little Big Planet 2 - Move-Bundle und Special Edition für die USA

Die Little Big Planet 2 Special Edition wird am 15.November in Nordamerika erscheinen und bietet neben dem Hauptspiel und Move-Support einige Zusatzinhalte. Neben dem Move Pack Rise of the Cakeling, welches 5 neue Level und 7 Mini-Level enthält, gibt es auch das Disney/Pixar Toy Story Level Pack, sowie zahlreiche Kostüme. Insgesamt beläuft sich der Wert der Zusatzinhalte auf 35$.

Ebenfalls am 15. November kommt das Move Bundle in die Läden, der Inhalt besteht hier aus den üblichen Move-Utensilien und der LBP 2 Special Edition. Wie gesagt hat Sony das Ganze derzeit nur für Nordamerika angekündigt und noch kein Statement in Sachen Europa-Release abgegeben. Passend zum Release von Uncharted 3 wird es ab Anfang November übrigens zudem ein Nathan Drake Kostüm geben.

Weitere Themen: Little Big Planet, Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz