Little Big Planet 2 - Trailer stellt Music Sequencer vor

Steven Drewers

Was ist wohl das ultimative Feature, um Little Big Planet 2 zum absoluten Best-Seller zu machen, auch wenn es leider keine 3D-Unterstützung geben wird? Genau diese Frage hat sich Sony wohl auch gestellt.

Frei nach dem Motto “absolute Freiheit und Kreativität” gibt es seit heute einen Trailer zum spiel-internen Music Sequencer, der euch eigene Musik-Stücke aller Art komponieren lässt. Diese lassen sich dann übrigens in eure ebenfalls selbst gebastelten Levels einbauen, sodass jeder, der euren Level spielt, auch eure Musik hört.

Insgesamt wirkt das ganze sehr spielerisch, wie auch der Rest von Little Big Planet 2. Tatsächlich lassen sich damit aber wirklich ausgeklügelte Songs basteln, die sich hören lassen können. Wie sich sowas im Endeffekt anhört, erfahrt ihr im Trailer.

Weitere Themen: Little Big Planet, Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz