Little Big Planet Karting: Kommt dieses Jahr für die PS3

von

Sony hat nun wie erwartet einen neuen Ableger der LittleBigPlanet Reihe angekündigt: Sackboy wird sich dank United Front Games und LittleBigPlanet Karting bald nämlich auch auf kuriosen Rennstrecken tummeln.

Little Big Planet Karting: Kommt dieses Jahr für die PS3

Mit ModNation Racers lieferte United Front Games bereits ein Rennspiel mit Streckeneditor ab, “LittleBigPlanet Karting” soll noch einmal eine Nummer größer werden. Das Motto “Spielen, Gestalten, Teilen” steht auch hier wieder im Vordergrund, Gestaltungsmöglichkeiten wird es also zu genüge geben.

So könnt ihr euren Sackbox nach Belieben gestalten, die Karts modifizieren und natürlich auch eigene Strecken erstellen. Der für die Reihe charakteristische Editor ist nämlich wieder mit an Bord und wurde mit zahlreichen neuen Tools an die 3D-Umgebung von “LittleBigPlanet Karting” angepasst. Neben Rennkursen kann man seine Kreativität auch an neuen Waffen oder gleich kompletten Spielmodi ausleben.

Multiplayer-Modi sind ebenfalls mit dabei, eure Kreationen können wie gewohnt über das PSN mit Leuten aus aller Welt geteilt werden. Erscheinen soll “LBP Karting” in diesem Jahr für die Playstation 3.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: ModNation Racers, Sony Computer Entertainment


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz