LittleBigPlanet 2: Extras Edition angekündigt

MediaMolecule hat LittleBigPlanet 2 über die Jahre hinweg mit etlichen neuen Inhalten und Features versorgt. Laut Sony ist es deshalb nun Zeit für die “LittleBigPlanet 2 Extras-Edition”.

LittleBigPlanet 2: Extras Edition angekündigt

Die LittleBigPlanet 2 Extras-Edition enthält neben dem Hauptspiel auch zahlreiche Kostüme und Premium Level Packs. Mit dabei ist zum Beispiel das Cross Controller Pack, bei welchem die Playstation Vita zum Einsatz kommt. Auch der Move DLC ist im Paket enthalten.

Zudem gibt es sechs Kostümepakete, die neue Verkleidungen für euren Sackboy bieten. Einen konkreten Release-Termin oder Preis gibt es noch nicht. Hier die Inhalte im Überblick:

Befreie eine Gruppe freundlicher Piraten und reise mit brandneuem “PlayStation Vita-Cross-Controller“-Gameplay durch das Weltganze, auf der Suche nach einem sagenumwobenen Schatz.

Etwas Böses steigt empor und Sackboy allein kann es stoppen, indem er den Hirnkran und seine neuen, von PlayStation Move unterstützten Kräfte verwendet.

Unterstützt Kermit, Miss Piggy, Gonzo und den Rest der Muppet-Truppe dabei, die ultimative Muppet Show für LittleBigPlanet auf die Beine zu stellen. Lasst nur nicht das mysteriöse Theater-Phantom allen den Spaß verderben. Beim Versuch, es zu stoppen, werdet ihr in diesem Abenteuer wortwörtlich die Wände hoch laufen.

Kermit, Fozzie Bär, Dr. Bunsenbrenner, Beaker

Ski, Golfer, Höhlenkletterer, Angler

Tiefseetaucher, Taschenkrebs, Seeteufel, Kugelfisch

Läufer, Diskuswerfer, Speerwerfer, Hammerwerfer, Ringer, Gymnastik, Tennismädchen, Fechter, Reiter

Bulldogge, Dalmatiner, Pudel, Bernhardiner

Siamkatze, Sphynx, Perserkatze, Tigerkatze

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz