LittleBigPlanet 3: Soll sich bei Sumo Digital in Entwicklung befinden

von

Nachdem Sumo Digital schon für den Cross-Controller Patch zu LittleBigPlanet 2 sorgte, scheint das Studio nun komplett für den dritten Teil verantwortlich zu sein. Gerüchten zufolge arbeitet man in Sheffield nämlich an LittleBigPlanet 3.

LittleBigPlanet 3: Soll sich bei Sumo Digital in Entwicklung befinden

VG247 soll von Quellen erfahren haben, dass Sumo Digital derzeit mit der Entwicklung eines LittleBigPlanet 3 beschäftigt ist. Demnach hat Sony das Studio schon vor gut einem Jahr mit der Anfertigung des dritten Teils beauftragt.

Wofür “LittleBigPlanet 3″ entwickelt wird, sei unbekannt. Angesichts der bevorstehenden Enthüllung der PS4 dürfte eine Veröffentlichung auf der Next-Gen Konsole aber die wahrscheinlichste Möglichkeit sein.

Überraschend wäre die Entwicklung eines Sequels nicht, schließlich gehörten die bisherigen Teile zu den erfolgreichsten Spielen auf der PS3. LittleBigPlanet 1 etwa hat sich mittlerweile gut 5 Millionen Mal verkauft.

Quelle: VG247

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Sony Computer Entertainment


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz