Little Big Planet – Hideo Kojima und Yoshinori Kitase zu Gast bei Vorstellung von Little Big Planet auf TGS

Leserbeitrag

Was für eine Überraschung bei der Vorstellung von Little Big Planet auf der Tokyo Games Show. Nicht nur, dass Zusatzpacks für Little Big Planet vorgestellt wurden, mit denen man sich seinen eigenen Solid Snake und Sepiroth SackBoy erstellen kann. Sogar die ”Väter” der beiden Videospielcharaktere waren zu Gast bei der Vorstellung, um ihre Meinung zur Integration ihrer ”Kinder” kundzutun.
Beide schienen hellauf begeistert zu sein, auch bedingt durch die Tatsache, dass sie kleine SackBoy-Figuren während der gesamten Präsentation in den Händen hielten. Auch stimmten die beiden Spieleproduzenten zu, dass die Figuren ”süß” (jap. kawaii) aussähen, auch wenn es nicht so ganz zu deren Charakteren passt.

Das Metal Gear Solid-Pack soll Dezember diesen Jahres im Playstation-Store erscheinen, hoffentlich auch zeitgleich in unseren Gefilden. Zum Final Fantasy VII-Pack wurde noch kein Erscheinungstermin genannt. Auch nicht, ob nicht auch andere Charaktere aus FF VII darin enthalten seien.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Hideo Kojima, Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz